top of page

Über uns

Wir wohnen im wunderschönen Breitenbrunn am Fuß des Leithagebirges.

Vor ca. 3 Jahren hat uns das Seifenfieber gepackt und seitdem sieden wir mit viel Freude und ganz viel Liebe unsere Seifen. Die Seifen sind zu 100% natürlich und damit tust du nicht nur dir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Da sie sehr mild sind, eignen sie sich bestens für trockene und empfindliche Haut und sind alle mit mindestens 6% überfettet. 

 

Unsere Seifenrezepte wurden gemäß der Kosmetikverordnung von einem qualifizierten Chemiker zertifiziert und alle Produktionsschritte werden unter Berücksichtigung der guten Herstellungspraxis umgesetzt.​

la Familia-35_edited_edited.jpg

Natürlich kannst du dich bei Fragen zu unserem Sortiment gerne an uns wenden und bei größeren Bestellungen einer Seifensorte, ist die Form der Seife frei wählbar. Wenn du auf der Suche nach einem schönen und

nachhaltigen Geschenk bist, dann bietet sich eine hochwertige Naturseife an. Die Seifen sind handgemacht und ein echtes Unikat. Alle unsere Seifen werden in einem Organza-Sackerl verpackt und sind somit bereits fertig zum Verschenken. 

​

Dein Team der Leithaberger Seifensiederei

Wo du uns finden kannst

Neben unserem Online Shop kannst du dir deine Seifen nach einem kurzen Anruf auch bei uns vor Ort aussuchen! Außerdem sind sie bereits in einigen Geschäften zu finden, wir haben sie hier für dich aufgelistet. Wir sind aber auch auf einigen Märkten in der Region vertreten, um immer die neusten Termine mit dir teilen zu Können, würden wir uns freuen wenn wir dich via Facebook oder Instagram informieren dürfen.

Unsere Seifen sind hier erhältlich:

Halleiner Landesstraße 57, 5411 Oberalm

Neusiedlerstraße 39/32, 7000 Eisenstadt

Bundesstraße 15, 7093 Jois

Unsere nächsten Märkte:

25.11.23, Gasthof Hoffmann, Deutsch-Haslau 

01. & 02.12.23, Boutique Bad Deutsch Altenburg 

08., 09. & 10.12.23, Bioweingut Schreiner

bottom of page